Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
für unsere Filiale am Nordring in München.
Aufgabengebiet:
- Telefonische Auftragsannahme
- Auftragserfassung und -bearbeitung
- Kundenberatung am Telefon und an der Theke
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Unterstützung der Kolleg*innen des Verkaufsteams
Anforderungen:
- Vorkenntnisse im Farbenbereich sind von Vorteil, aber nicht Bedingung (Wir geben auch Quereinsteigern
eine Chance!)
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Spaß an der Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
- Freude an der Arbeit im Team
Was erwartet Sie?
Eine sichere Festanstellung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem familiär geführten Großhandelsunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und
direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie systematischer Einarbeitung durch unser Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
Außerdem profitieren Sie von regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktiven Konditionen im Personalverkauf.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die wir bevorzugt in elektronischer Form unter bewerbung@hoegner-farben.de entgegennehmen,
oder senden Sie uns Ihre Bewerbung an Hoegner Comp. GmbH & Co. KG,
Michael Heindl, Sepp-Heindl-Str. 11, 83026 Rosenheim.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!